Jahresprogramm 2021

Die JMOZ ist den Umständen entsprechend gut in das 2021 gestartet, dank Proben mit kleineren Gruppen können wir weiterhin aktiv sein. Das Jahreskonzert im März und die Orchesterreise im Mai müssen wir aufgrund der Planungsunsicherheit leider absagen und auf später verschieben. Wir möchte einige der freiwerdenden Termine jedoch nutzen für ein gemeinsames, musikalisches Projekt welches wir zur Zeit ausarbeiten und an der GV kurz vorstellen möchten.  Für die zweite Hälfte 2021 sind wir hoffnungsvoll, dass wir wieder Konzerte spielen dürfen und auch ein Orchesterausflug ist geplant. Eigentlich könnten wir ein Jubiläum feiern: die JMOZ wird im Jahre 2021 siebzig Jahr alt! Wegen der Planungsunsicherheiten haben wir uns aber entschlossen, 2026 das 75-Jahr-Jubiläum zu feiern. 

Alle Daten findet Ihr hier im Jahresprogramm 2021.

Wir hoffen, dass wir alle Veranstaltungen durchführen können. Je nach Situation müssen wir dann Alternativen finden oder absagen.