Jugendorchester


Leitung

Roger Näf, 078 652 57 65

info@rogernaef.ch

www.rogernaef.ch


 

Probe

Musikschulhaus, Stäfa

Mittwoch 19:30 bis 21:30 Uhr

Besetzung 

Trompete: 2

Posaune: 1

Euphonium: 2

Klarinette: 2

Saxophon: 2

Querflöte: 4

Violine: 2

Cello: 1

Perkussion: 1

Drums: 2

Gitarre: 1

Klavier: 1

Das JMOZ Jugendorchester ist der Treffpunkt der musikbegeisterten Teenager. Die jungen Musiker erleben das Orchester als eine Plattform, auf der sie ihre eigenen musikalischen Ideen und Ausdrucksmöglichkeiten – gemeinsam mit Kollegen und unter fachkundiger Anleitung durch den Bandleader- ausprobieren und verwirklichen können. Öffentliche Konzerte, gemeinsame Musikreisen, Jamsessions und die regelmässigen Proben lassen neue Freundschaften entstehen und fördern den Teamgeist unter einander. Im Jugendorchester werden neue musikalische Landschaften erkundet und noch unbekannte Musikstile ausprobiert. Mit welchem Musikinstrument auch immer, du bist bei uns herzlich willkommen!

Das Jugendorchester probt jeden Mittwoch von 19.30 bis 21.30 Uhr im Musikschulhaus Stäfa.