Impressionen: Orchesterweekend Gais

Rückblick auf das JMOZ-Orchesterweekend vom 3./4. 9. 2022:

Am Samstag brachte uns der Bus nach Gais AR wo wir im Rahmen der 750-Jahre Feier ein Konzert spielen durften. Aspi, JO und Perk begeisterten das Publikum im Festzelt, während draussen ein Gewitter tobte. Pünktlich zum Konzertende zeigte sich wieder die Sonne und es gab wohlverdientes Softice für die ganze JMOZ.

Nach kurzem Fussmarsch zum Lagerhaus Hirschboden startete die JMOZ-Orchesterweekend-Olympiade mit Sport-, Geschicklichkeits- und Denkaufgaben welche in 6 gemischten Teams gelöst wurden. Nach dem Abendessen wurde das Thema für das Jahreskonzert 2023 festgelegt: „Zeitreise“

Der Sonntag startete mit der Rangverkündigung der Olympiade und der Vorführung des kürzlich fertiggestellten JMOZ Films. Auf der Heimreise erwartete uns ein Überraschungsprogramm: Beim Bowling im Säntispark wurden die letzten Energien mobilisiert, bevor es zurück nach Stäfa ging.