Probeweekend und Orchesterreise 2020 abgesagt

Der Vorstand ist am 12. März  zu einer ausserordentlichen Sitzung zusammengekommen, um das weitere Vorgehen in der gegenwärtigen Corona-Pandemie zu besprechen.

Leider hatten wir keine andere Wahl, als das Probeweekend vom 21./22. März 2020 abzusagen. 

Auch die Orchesterreise nach Salzburg, die vom 21.-24. Mai 2020 geplant war, müssen wir leider für dieses Jahr absagen bzw. zu verschieben: Wir planen, sie im nächsten Jahr (unserem Jubiläumsjahr!) über Auffahrt durchzuführen.

Wir versuchen, wenn es die gesundheitliche Lage erlaubt, im kleineren Rahmen das Jahreskonzert am Freitag, 26. Juni, im Leuesaal Männedorf durchzuführen. 

Wir bedauern diese Entscheide, sind aber sicher, dass wir auch in Eurem Sinne handeln. Wir hoffen nun, dass die Proben weiterhin durchgeführt werden können und wir wenigsten im Juni noch auftreten können.

Wir wünschen allen eine gute und gesunde Zeit, trotz den erschwerten Bedingungen.